Ihre Raumbuchung

Hier können Sie als Mitglied der Coaching Etage online die gewünschten Räume buchen.
Bitte klicken Sie dazu auf diesen link, Sie kommen dann zum entsprechenden Kalender mit den buchbaren Terminen. Bitte tragen Sie dort die entsprechenden Daten ein und bestätigen die Buchung. Sie erhalten dann eine Bestätigung per Mail und eine Buchungserinnerung per SMS so Sie es wünschen.
Wenn Sie noch Fragen haben können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen.

Küchennutzung:
Wenn Sie das Studio buchen, können Sie die AustauschBar und unseren Empfangsbereich kostenlos mitnutzen.
Die Küche ebenfalls für Ihre Pausen bis zu 20 Minuten, sie wird auch von anderen anwesenden Gästen für Pausen genutzt.
Wenn Sie die Küche für Ihre Seminararbeit exklusiv mitnutzen möchten, können Sie diese zusätzlich buchen.

Inklusive:
Bis zu 30 Stühle • Bis 5 Tische • Flipchart • CD Spieler, Verstärker, Boxen • 15 Yogamatten • 15 Decken

Buchbare Extras:
Beamer mit Großbildleinwand 30,00 € • HD Videokamera 30,00 € • Flatscreeen: 25:00 € Moderations-Koffer: 25,00 €
• Funkmikrofon 10,00 € • Kabelmikrofon 5,00 € • (Alle Preise pro Buchung/ Tag)

Speisen und Getränke:
Mineral- und Stilles Wasser sind für Sie und Ihre Gäste
bereits in der Miete enthalten.
Für Mitglieder sind Kaffee, Tee und Saft ebenfalls kostenlos.
Bitte beachten Sie, dass
eigenes Catering und Kochen nur nach Absprache möglich ist.

Sie können dazu unsere vollausgestattete Küche buchen.
Gerne versorgen wir Sie mit Obst, Nüssen, Snacks und Gebäck
oder beraten Sie auch bezüglich externen Caterern.

An Wochenenden (Samstag und Sonntag) beträgt die Mindestmietdauer im Studio 4 Stunden.
Die angegebenen Preise gelten für bis zu 30 Personen. Bei Buchungen mit mehr als 30 Teilnehmern
machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.
Es gelten die AGB der Coaching Etage.

Inklusive:
2 Ohrensessel • Leder-Relaxsessel • 2 Tische • Flipchart • Pinwand • CD Spieler, Soundsystem • Auf Wunsch Stühle oder Matten •

Buchbare Extras:
HD Videokamera: 30,00 €Flatscreeen: 25:00 € Moderations-Koffer: 25,00 € •
(Alle Preise pro Buchung/ Tag)

Alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%. Es gelten die AGB der Coaching Etage.

Inklusive:
2 Ledersessel • 1 Kommode • Flipchart • Pinwand • Soundsystem • Auf Wunsch Stühle oder Matten •

Buchbare Extras:
HD Videokamera: 30,00 €Flatscreeen: 25:00 € Moderations-Koffer: 25,00 € •
(Alle Preise pro Buchung/ Tag)

Alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%. Es gelten die AGB der Coaching Etage.

Inklusive:
2 Korbsessel • 1 Kommode • Flipchart • Pinwand • Soundsystem • Auf Wunsch Stühle oder Matten •

Buchbare Extras:
HD Videokamera: 30,00 €Flatscreeen: 25,00 €
Moderations-Koffer: 25,00 €
• Massageliege 5,00 € • (Alle Preise pro Buchung/ Tag)

Alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%. Es gelten die AGB der Coaching Etage.

Die Küche: 25 qm, 25,00 € pro Stunde (21,00 € für Mitglieder)
Bitte nehmen Sie zur Buchung der Küche Kontakt zu uns auf.

 

Inklusive:

großer Tisch für bis zu 15 Personen • Stühle • Spülmaschine • Kaffeemaschine • Wasserkocher •großer Kühl-und Eisschrank • Flipchart • Soundsystem •

Buchbare Extras:

HD Videokamera: 30,00 €Flatscreeen: 25:00 € Moderations-Koffer: 25,00 € • Kaffee, Tee, Säfte und Speisen nach Verbrauch •
Induktionsherd mit Backofen Pfanne, Töpfe, Teller, Tassen, Gläser und Besteck für bis zu 15 Personen : 30,00 €

(Alle Preise pro Buchung/ Tag)

Alle Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%. Es gelten die AGB der Coaching Etage.

Pin It on Pinterest

Share This