Ich habe gewirkt u. a. als Projektleiter einer Jugendberufsberatung, Ausbilder für Medien- und Veranstaltungskaufleute, Co-Verleger von Kinderbüchern, Sozialarbeiter in der Arbeit mit „besonderen“ Kindern (Hyperaktive, Autististen, Downies), Jugendreiseleiter, Sportfachgeschäft, Sportcoach.

Ich bin ausgebildeter Hotelkaufmann ( Penta Hotels ), Dipl.-Kfm. (HWR Berlin), systemischer Aufsteller ( bei Marlis Grzymek-Laule), Integraler Coach (Life Trust), NLP-Master (Metaforum für Kommunikation) , Ausbilder nach AEVO (gewerbl. Wirtschaft, Berliner IHK), Jugendleiter beim Landessportbund Berlin, diverse Kommunikationsweiterbildungen ( u.a. Schulz von Thun, Gesprächsführung,TA, fachspezifisch für die besonderen Kids )

Was liebe ich an der Begleitung von Menschen beim Stellen, Coachen und Herzensziele finden/umsetzen?
Es existieren diese zauberhaften Momente des innigen Berührt-Seins, wenn Du Dich mit deinem tiefen Anliegen verbindest, einen „ Knoten “ löst, eine Emotion oder einen wichtigen Menschen aus dem Schatten holst, einen weiteren Schritt in deine Freiheit tust : dann leuchtest du vor Freude, weinst erlösende Tränen, gewinnst wichtigen Abstand oder berührende Nähe oder bist in tiefer Stille mit Dir im Reinen. Das ist wunder-voll ! Ich liebe es, hier Türöffner und achtsamer Wegbegleiter sein zu dürfen.

 

Torsten bietet in der Coaching Etage am 13. April von 19:00 – 21:00 Uhr den folgenden Kurs an:

„Systemische Aufstellungen“

Anmeldungen unter: Torsten Funk, Mobiltelefon 01523-3762990
E-Mail: torstenfunk@gmx.de

 

Pin It on Pinterest

Share This