Thoralf Hagel : die Welt der Hypnose!

Das Wort Hypnose stammt aus dem Griechischen und wird mitunter mit „Schlaf“ übersetzt. Es ist eine Art Trance im Wachzustand, in dem die Aufmerksamkeit des Menschen meist auf eine Sache reduziert und fokussiert ist.
Ich habe persönlich schier unglaubliche Erfahrungen mit Hypnose sammeln dürfen! In einer meiner vielen Ausbildung übten wir gerade die ersten Hypnose-Induktionen (Methoden, um eine Person zu hypnotisieren). Als meine Übungspartnerin mich schon ein Weilchen in die Hypnose begleitet hatte, sagte sie mir, ob ich die Vögel hören würde. Und plötzlich hatte ich den gigantischsten Vogelgezwitscher-dolby-Sourround meines Lebens.
Ein anderes Mal, jetzt allerdings in meiner Praxis, behandelte ich eine Patientin, die seit mehreren Jahren unheilbar krank war und die Ärzte auch nicht mehr weiter wussten. Ich war verunsichert, was ich dann bitteschön noch ausrichten könne. Aber ihre Chefs waren überzeugt von meinem Können und so entschloss ich mich in der ersten von insgesamt zehn Sitzungen, erstmal eine Hypnose zu machen. Eine recht einfache Trance, wie ich finde.
Es entwickelte sich die Begegnung zu ihrer inneren Heilerin, die alles für sie erledigen würde.
Seit dieser Hypnosesitzung sind alle ihre Symptome zurückgegangen. Und meine Augen haben sich wie noch nie zuvor so weit vor Staunen geöffnet. Ein Glück ist mein Unterkiefer nicht abgebrochen! 😉
Hypnose kann eine wahnsinnige Kraft haben.
Und tatsächlich sind messbare Veränderungen im Gehirn zu erkennen.
Thoralf Hagel arbeitet seit einigen Jahren in eigener Praxis als Hypnosetherapeut und -Coach und wird uns an diesem Abend einige Methoden aus der Welt der Hypnose zum Üben und Experimentieren und Selbsterfahren vorstellen.
Ich freue mich mal wieder sehr darauf!
Nadja Hapke

Wie ist der Ablauf eines solchen Abends?

19.00 Uhr – 19.15 Uhr Begrüßung und Get Together (pünktlich)

19.15 Uhr – 20.00 Uhr Theorie & Demo

20.00 Uhr – 21.00 Uhr Praxis (zu zweit, dritt o. in kl. Gruppen)

21.00 Uhr – 21.10 Uhr Stilles, schriftliches Feedback

21.10 Uhr – 21.30 Uhr Gemeinsame Supervision & Feedback

21.30 Uhr – 22.00 Uhr Networking & Empfehlungsmarketing

********************************************************

WAS KOSTET MICH DAS?

Alle THE COACHING CLUB Events sind auf Spendenbasis. Die TeilnehmerInnen teilen sich lediglich die Raummiete und geben eine Spende an die ReferentInnen.

WIE MELDE ICH MICH AN?

Da THE COACHING CLUB Events sehr begehrt sind, hast Du einen Platz nur sicher, wenn Du Dich verbindlich bei uns anmeldest:

Sende dazu einfach eine kurze E-Mail an den Referenten:
thoralf-hagel@gmx.de

****************************************************

Für Fragen vorab oder auch danach steht dir Thoralf selbstverständlich gern zur Verfügung.

Zum Abschluss des Abends besteht wieder die Möglichkeit des aktiven Netzwerkens. Bringt gern Eure Visitenkarten und ggf. Flyer/Einladungen dazu mit. Außerdem wurden Snacks und Obst und Gebäck gewünscht. Organisiert das sehr gerne untereinander und erfreut Euch abends während der Theorie & Praxis an kulinarischer Begleitung.

Pin It on Pinterest

Share This