Wir feiern und tauschen uns aus!

Nun sind wir schon mehr als 30 feste Mitglieder, Trainer und Coaches hier in der Coaching Etage, und es wird dringend Zeit,
dass wir uns einmal alle gemeinsam treffen. Lasst uns miteinander feiern, staunen, quatschen und ausprobieren …

Neben den bereits bestehenden Mitgliedern sind auch interessierte beratend Tätige eingeladen, die einmal schauen möchten, wer hier so arbeitet, und sich dabei selber auch einmal vorstellen möchten.

Kosten: keine
Anmeldung: hvh@coaching-etage.de
Ort: Coaching Etage / Studio
Zeit: Mittwoch 02.11.2016 um 19:00 Uhr

Hier das Wichtigste:

  • Termin sofort eintragen und fest reservieren!
  • Bitte schnell per Mail an hvh@coaching-etage.de zusagen!
  • Anmeldungen für Pecha Kucha und Einzigartiges gleich losschicken!

Natürlich könnt ihr euren / eure PartnerInnen sehr gerne mitbringen. Dann wissen die endlich auch einmal
dass es uns wirklich gibt, und wo ihr so steckt wenn ihr sagt ihr seid arbeiten …
Solltet ihr einen interessierten Coach, Trainer, Berater, Künstler … kennen den ihr schon immer mal mitnehmen wolltet,
dann ist das eine sehr gute Gelegenheit. Bitte vermerkt das zur besseren Planung für uns in der Anmeldung.

Abmeldungen nur mit dreifacher schriftlicher Entschuldigung von Eltern, Großeltern, Amtsärzten, Gerichtsvollziehern, verstoßenen
LiebhaberInnen und revoltierenden Säuglingen. Eure Kinder sind natürlich herzlichst willkommen wenn die Nanny nicht abkömmlich da gerade beim Geigen-oder Chinesisch Unterricht …

Was wird ausgetauscht?

Warme, kalte, feuchte, trockene … Hände:

  • Endlich mal jedem, den man sonst nur zwischen Tür und Angel sieht, das Händchen drücken

Informationen:

  • Jeder bekommt drei Minuten, um sich und seine Arbeit kurz vorzustellen

Gedrucktes

  • Flyer, Visitenkarten, Einladungen zu Workshops, Seminaren, Schnupperkursen..

Schmackhaftes:

  • Alle Gäste sind eingeladen eine Kleinigkeit zum Schnabulieren mitzubringen, Getränke aller Art sind vor Ort

Kulturelles:

  • Es gibt Powerpoint Karaokee, Freiwillige werden spontan am Abend bestimmt 🙂
  • Pecha Kucha: Diavortrag der besonderen Art. 20 Bilder (Folien), die jeweils 20 Sekunden eingeblendet werden. Die Gesamtzeit von 6:40 Minuten ist damit auch die maximale Sprecherzeit. Hier brauchen wir Vortragswillige die zu einem x-beliebigem (ihrem) Thema etwas vorbereiten! 4 Vorträge wären wunderbar, bitte per mail anmelden.

Einzigartiges:

  • Wer schon immer mal sein besonderes Talent in 5-10 Minuten präsentieren möchte, dies ist der optimale Zeitpunkt. Egal ob Gesang, Gedicht, Gedacht, Gespielt, Getanzt, Gesungen, oder Notgedrungen: Alles ist willkommen.
    Für die Planung wäre eure Anmeldung schön.
    Bereits gesetzt sind:
  • Lada mit Cello und Sopran
  • Hergen mit Magic und Illusion
  • Du mit …?

Spontanes:

  • Wenn so viel Kreativität, Originalität, Affinität, Sexualität, Identität, Senilität, Absurdität, Genialität, Intensität, Liquidität, Kuriosität, Obszönität, Seriosität, Abstrusität, Bipolarität, Loyalität, Komplexität, Souveränität, Submodalität, Spontaneität, Emotionalität, Spiritualität, Interaktivität, Praktikabilität, Blutgruppeninkompatibilität so geballt aufeinander treffen, spricht das doch für extrem hohe Lebensqualität.

    Lassen wir uns von uns überraschen!

Pin It on Pinterest

Share This