Colorpoint Method

Colorpuncture Alternative Health

Jamie ist seit 1990 therapeutisch tätig, er gibt Workshops und Trainings und unterrichtet Meditation in Europa, Amerika, Japan, Neu Seeland und Kanada.
Er praktizierte über fünf Jahre mit Peter Mandel, dem Gründer von „Colorpuncture und Esogetics“ ( www.esogetics.com).
Daraus entwickelt hat er seine eigene Methode, eine Synthese von „Gesundheits-Bewußtsein und Persönlichem Wachstum“:
die „Colorpoint Methode“.
James arbeitete fünf Jahre lang als Direktionsmitglied im Osho Meditations-Zentrum in Boulder, Colorado.

Jamie St Clair

James Erfahrungen in der Entdeckung einer optimalen Verbindung von Körper und Geist stärkt die Zuversicht, die wahren Ursachen und Wurzeln von „Leid“ zu finden, er öffnet so Wege zu einem entspannterem und produktiverem Leben.
Seine eigene persönliche Wahrheit zu entdecken ist eine Kunst, die von jedem zu erlernen ist:
Unser Körper hat diese Weisheit von Natur aus in sich, wir müssen nur lernen auf ihn zu hören.

Kontakt:
mail: events@silenceinsound.net
home: www.colorpointinstitute.com
fon: 015781729030

Termine nach Vereinbarung

 

Pin It on Pinterest

Share This