Die Fragenstellerin

Hanneke Riedijk ist Coach und Beraterin für gelingende Kommunikation. Als 17-Jährige in einer japanischen Familie und Schule lernte Hanneke Riedijk was das Gelingen von Kommunikation bedeutet. Die fantastische Erfahrung in der Fremde prägte sie und machte sie wissbegierig auf das Thema Verständigung.

Hanneke nennt sich die Fragenstellerin. Sie arbeitet mit Fragen statt Ratschlägen. So kommt der Kunde selbst zu den richtigen, wichtigen Antworten auf seinen Fragen. Die Fragenstellerin unterstützt Kompetenzen-orientiert in Themen wie Gesprächscoaching, Kommunikation mit Anderen und nonverbale Kommunikation.

Über das Coaching kam Hanneke auch wieder zu ihrer alten Liebe, dem Callcenter – mit audiomaster. Das ist eine nachhaltige Methode für Kundenbetreuer, die Sie dabei unterstützt, mit Freude zu kommunizieren und mühelos und empathisch auf Gesprächspartner einzugehen. Ob Aussteiger, Umsteiger oder (Quer)Einsteiger, StudentIn oder GründerIn, MitarbeiterIn oder Führungskraft, das Coaching mit Hanneke macht neugierig.

Hanneke’s Werdegang: Nach ihrem Studienabschluss in Japanologie und Kommunikationswissenschaften war die Fragenstellerin zehn Jahre lang als Managerin für Unternehmenskommunikation, Projektleiterin und Unternehmensberaterin tätig.

Pin It on Pinterest

Share This